Artikel  1 - 12 von 12

Zubehör für Innen- und Aussenfilter

Neben den eigentlichen Filtern und Pumpen in unserem Aquaristik Shop, bieten wir euch auch noch jede Menge Zubehör für diese eigentliche Produkte. Diese sind grade dann sinnvoll, wenn ihr mal etwas austauschen wollt oder vergrößern wollt.

Verschiedene Filtermatten und Filterschaumstoffmatten findet ihr hier, wie auch Ersatzkartuschen oder Schwämme. Schwämme sollten man bei Aquarienfiltern immer mal wieder austauschen, damit die beste Filterleistung der Pumpen gewährleistet ist. Es bietet sich auch an, um Versandkosten zu sparen, direkt bei der Filterbestellung, die passenden Ersatzschwämme zu bestellen.

Die verschiedenen Filtermatten wie z.B. Die Ammonium Filtermatte eignen sich hervorragend, um in diesem Fall Ammonium aus dem Wasser zu filtern. Man kann die ‚Filtermatten in den Filter einsetzen und erhält nach kurzer Zeit deutlich bessere Wasserwerte. Mit diesen Filtermatten kann man gezielt zu hohe Wasserwerte, die auch schädlich für die Bewohner sein können, gut und schnell senken.

Die Filterschaumstoffmatten gibt es in verschiedenen Größen und Stärken. Man kann diese zuhause passend für sich zuschneiden und so eventuell auch gleich mehrere Filter mit einer Matte neu ausstatten.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!